NAVIGATION

Startseite
Über mich
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

JUST ME <3

Meine Musik
Meine Likes/Dislikes
Meine Page
Link od. Anderes

STUFF

Link
Link
Link
Link

PAGE

Link
Link
Link
Link

LALALA

Link
Link
Link
Link

CREDITS

Host
Design
Das bin ich...

Name: Jenny Dreger

Wohnort: 27232 Sulingen

Straße: Fillerdamm 36

ICQ: 317-209-017

Geburtstag: 01.11.91

Sternzeichen: Skorpion

Größe: ca 1,70 m

Augenfarbe: grün / braun

Schule: Gymnasium, Sulingen

Lieblingsfach: Musik, Kunst, Sport

Hassfach: Geschichte

Hobbies: Karate, Keyboard spielen, zeichnen, singen, tanzen, Musik hören, Handball spielen und und und...

Clubs, Vereine: TuS Sulingen, Tanzschule Hoppenburg, Karate Katana Sulingen

Lieblingsmusik: Papa Roach, Rise Against, Nirvana, Linkin Park, Limp Bizkit, Bullet For My Valentine, Good Charlotte, Green Day, Evanescence, 3 Doors Down, Justin Timberlake, The Offspring, Billy Talent, Gwen Stefani, Timbaland und alles wozu man tanzen oder singen kann^^

Lieblingsbücher: ich lese nicht... aber Eiskalt von Chandler McGrew war ganz nett *gg*... das war eins von den 10 Büchern, die ich in meinem ganzen Leben gelesen habe glaub ich.

Lieblingsfilme: och da gibs doch sooo viele...

Lieblingssprüche:

Wenn Du wütend bist, zähl bis vier. Bist Du außer Dir vor Wut, fang an zu fluchen.

Die Wahrheit ist unser wertvollstes Gut. Lasst uns sparsam mit ihr umgehen!

Der Mann mit einer neuen Idee ist ein komischer Kauz, bis sich die Idee durchsetzt.

Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.

Was ich mag: -sanften Sommerregen :-P
-BRASILIEN!
-Party^^
-Freunde treffen
-verreisen
-shoppen gehn...=)
-MUSIK
-Sport...ganz viel Sport...
-Sommer!!!
-Hannover
-Singstar
-Tequila l0l
-Pilotenbrillen
-Eis mit Erdbeeren und Sahne...*lach*

Was ich nicht mag:


-Schlaumeier oO
-Langeweile
-Stress
-Streit
-Winter, die einfach nur kalt sind und wo kein Schnee fällt...
-Zahnspange

Über sich selbst:

Ich glaube ich bin ein bisschen verrückt, aber nur ein
bisschen^^

...sagen jedenfalls meine Freunde ;-)

11.7.07 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de